Petronella Maria Buchheit

 

Gezeichnet: Alyscha Buchheit 

"Ich muß nicht alles verstehen, aber ich kann auf das Gute im Leben vertrauen."

Zu meiner Person

Ich wurde 1959 im Zeichen des Skorpions geboren. Mein Aszendent ist der Wassermann. Eine schwerwiegende, wohl aber auch herausfordernde Kombination, die mich in die Tiefe der Seele hinabsteigen und ebenso schnell in die "Lüfte hinauf" fliegen ließ.  Die Welt des nicht sichtbaren Geschehens hat mich schon als Kind nachhaltig beeindruckt und fastziniert. So war es unvermeidlich, dass ich zunehmend in die unterschiedlichsten esotherischen Bereiche eingestiegen bin. 

Dieser Magie konnte ich mich  nicht entziehen. Es war und ist wie ein Sog, dem ich folgen muß. So wuchs schon in jungen Jahren der Wunsch in mir, mehr über die unterschiedlichsten mystischen Themen der  zu erfahren. 

Meine Arbeit als Beraterin und Unterstützerin bereitet mir große Freude und es ist mir ein besonderes Anliegen Menschen in ihren Lebensituationen zur Seite ein Stück zu begleiten. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die im Leben Großes bewirken.  

Eine besonders große Liebe empfinde  ich für Tiere. Sie begleiten mich von Kind an auf meinem Lebensweg. Ich lebe  zur Zeit mit 5 Katzen in einem Haus und ich zähle sie zu meinen wichtigen energetischen Freunden. Tiere sind rein und ehrlich in ihrer Liebe. Ich danke Gott für die Tiere.  

Ausbildungen:

Reiki 1. Grad
Reiki 2. Grad
Tierkommunikation
Numerologin
Psyschologischen Beraterin
Spirituelle Lebensberaterin