Seminare

 

Tagesseminar: Die magische Welt der Zahlen - Numerologie

Datum: 24. März 2018  - Belegt!

Uhrzeit: 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr (incl. 1/2 Stunde Pause)

Ort:        Zum Mühlenbach 13, 54311 Trierweiler

Kursgebühr: 90 Euro (incl. Seminarunterlagen)

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt

Die Anmeldung erfolgt in schriftlicher Form. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.

Seminarinhalt: 

Ich stelle dir hier die Welt der Zahlen auf verständliche Weise vor. Du lernst wie du anhand deiner persönlichen Daten deine Lebensaufgabezahl ausrechnen kannst. Die Lebensaufgabe zeigt uns auf, welchen Weg wir in unserem Leben beschreiten sollten, damit wir uns wohl fühlen im hier und jetzt. 

Du lernst die einzlnen Zahlenerngien mit ihren unterschiedlichen Bedeutungen kennen um so ein besseres Verständnis für dich zu erlangen. 

Sie gespannt und lass dich ein auf diese spannende Reise zu dir selbst.